Unsere Öffnungszeiten Di-FR von 8.00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 18:00 Uhr! Ab 02.03.24 Samstags wieder von 9:00 bis 12:00 Uhr geöffnet! Eintausch von Motorrädern sowie interessante Finanzierungsangebote! Alle bei uns lagernden Motorräder findest du unter FAHRZEUGBESTAND!

Ducati Multistrada 1200 Enduro


BESCHREIBUNG
Erstbesitz, inkl. ALUSEITENKOFFER, inkl.Garmin Navi

12.990,- EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:

Motor- und Getriebedaten

  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Ducati Multistrada 1200 Enduro 2016

Wer sich schon immer darüber geärgert hat, dass die Ducati Multistrada 1200 so sehr, um nicht zu sagen nur auf den Straßenbetrieb ohne jegliche Offroad-Ambitionen ausgelegt ist, kann nun endlich aufatmen - die Multistrada 1200 Enduro macht tatsächlich eine gute Figur im Gelände. Längere Federwege, ein höherer Lenker, Zweiarmschwinge und Feinabstimmung der Elektronik erlauben es, trotz der fahrbereiten 254 Kilo auch gröberes Gelände unter die Räder zu nehmen. Der riesige 30 Liter-Tank ermöglicht zudem eine Reichweite von bis zu 450 Kilometer - gute Voraussetzungen für eine Weltumrundung. Besonders überraschend und erfreulich ist dabei, dass solch ein Universal-Talent nicht zwangsweise klobig und zerklüftet aussehen muss, sondern so hübsch sein kann wie die Mulitstrada 1200 Enduro.

Mehr Infos zur Ducati Multistrada 1200 Enduro 2016

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.


Zurück zur Übersicht